Donnerstag, 14. Juli 2011

Mal ein Ausruf!

Hallo werte Leser,

eigentlich hab ich garnicht viel zu sagen, aber dass, was ich sagen will, ist wundervoll:
Ich bin glücklich!
So glücklich!

Seit Sonntag, dem 10.7.11, sind Mann und Hund bei mir.
In einer Tortour von Bahnfahrt (4h nach Hannover und 5 wieder zurück nach Berlin) habe ich meine beiden Liebsten endlich hier!
Und all die Angst die ich mit diesem Aufenthalt verband löst sich immer mehr in Luft auf.
Es stresst mich (mich, den Einzelgänger, mich, die die gerne allein ist) überhaupt nicht, dass meine 33qm Wohnung nun "voll" ist. Ganz im Gegenteil:
Es ist erfüllend, eine Familie hier zu haben.
All meine Angst, dass das Zusammenleben schwierig werden könnte, verfliegt mit jeder Stunde, die sie da sind.
Gut, es ist jetzt erst ein paar Tage altes Glück, aber ich sehe voller Optimismus in die Zukunft.

Montag fängt dann die Wohnungssuche an und auch da bin ich, ausnahmsweise mal, posivit eingestellt. Wir werden sicherlich eine schöne Wohnung finden. Egal wo sie liegt. Sie wird unsere Wohnung sein.
Die Wohnung in der wir, zumindest ein, Kind bekommen werden.
In der ich meinen Abschluss bestehen werde.
In der ich und meine Familie leben werden.
Das "Wir" wird wundervoll werden.

Gott, wie sehr ich diesen Mann doch liebe.

Zusammenziehen, Familie, Heirat. All dies Feste vor dem ich mich so sehr fürchtete. All dies scheint nun einfach.
... allerdings warte ich nach wie vor auf einen weiteren Tag mit Panikattacken und Selbstsabotageversuchen. Ich kenn mich ja zu gut.
Aber dann werde ich auf meine Stimmung von Heute zurückblicken und mir hoffentlich sagen, dass es all das wert ist. Das all das richtig ist. Und das ich all das will.
Mit diesem Mann. Meinem Mann. Und unserem Hund.

By the way: Die Penny macht sich erstaunlich gut in Berlin. Gut, Angst ist da. Aber dafür, dass sie das noch nie mitgemacht hat, ich meine diese Art von Trubel, nimmt sie es erstaunlich gelassen hin.
Sie wird das schaffen.

So, genug des Geschmalzes.
Ich sollte mich langsam aber sicher in das Bett zu meinem Mann bewegen. Ist ja schliesslich schon spät.
Aber ich bin so voller innerer Freude, dass ich einfach nicht müde bin :)

Das nächste große Ereigniss wird übrigens das BAD RELIGION Konzert am Freitag!
Boaaaaaaaaaaah, wird das geil!
Und wisst ihr, was richtig genial ist?
Mein Mann kommt mit! Es wird sein 1. Konzert.
Und wisst ihr was ich glaube?
Er macht das für mich. Weil er mich liebt. Und Gott, ich liebe ihn dafür!

Es.Wird.Der.Hammer.

Und alles wird gut werden.

Jut, macht das beste aus der Nacht :)

Voller Glück grüßt euch,
eure Epiphany
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen