Donnerstag, 27. Januar 2011

Neue Trugschlüsse und Erkenntnisse

Gott, NEIN, ich brauche IHN nicht.
Habe ich auch nie.
Keine Ahnung was mich da geritten hat (okay, wahrscheinlich mal wieder das Herzelein...), aber GOTT, er ist es echt nicht wert gewesen.
Wie kann ein Mann mit 40 Jahren nur so Lebensunfähig sein?
Gut so ein, zwei Sachen kann er noch, aber dann hörts auch auf.
Er ist weder sozial noch ehrlich. Was wollte ich bloss mit so einem Kerl?

Ich.Habe.Keine.Ahnung.

Nun auf, auf in neue Gefilde, neue Erfahrungen, neue Menschen, neue Erkenntnisse und neue Trugschlüsse.
Irgendwann wird sich letzteres erübrigen, nur wann, dass steht noch in den Sternen.
Getreu dem Motto:
"It's no use thinking that you're wrong. The past is old and gone. It's best to move along and find your Avalon" ;) (Bad Religion)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen