Sonntag, 14. März 2010

Negativ

Geht es euch auch so, das die Welt um euch herum in schlechten Gedanken versinken zu scheint?
Um mich schwebt in letzter Zeit soviel negatives Geschwafel rum, das es mir schwer fällt nicht in eben diesen zu versinken.
"Das will ich nicht." "Das mag ich nicht." "Das ist doof." "Schlecht, schlecht, schlecht..." - Und das auf der Arbeit und im Privatleben.

Was würdet ihr in dem Falle tun?
Arbeit ist wichtig. Das deswegen abzubrechen wäre schwer und nicht besonders sinnvoll.
Privatleben... hmm... ich hab da momentan recht wenig von.
Ich arbeite, arbeite, arbeite.
Und wenn ich das nicht tue, dann suche ich so oft wie möglich entspannung.
Krieg ich leider aber nur wenn ich allein bin.

Daher die Große Frage: Kann ich Negativ-Denker in meinem Leben ertragen oder nicht?
Soll ich sie streichen wo es nur geht?

Oder sollte ich es zusätzlich mit durch mein Leben schleifen?


Grade denke ich: Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen