Dienstag, 14. Juli 2009

Zeit für ein Resümee

Wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen sein mag existierte mein letzter Eintrag nur sehr kurz. Ich glaube sogar keine 48 Stunden.
Naja, fangen wir ganz vorne an.
Wie ich ja bereits im letzten "richtigen" Eintrag erwähnte lernte ich einen Amerikaner kennen.
Naja, es kam im Endeffekt wie es kommen musste:
Er erzählte mir das blaue vom Himmel und ich konnte nicht widerstehen.( Ihr müsst mir glauben, schönere Sachen hat mir noch NIE jemand gesagt! )
Nachdem er mich dann mehrmals fragte ob ich seine Freundin werden wolle, stimmte ich zu.
Er gefiel mir und die Sachen die er sagte schmeichelten mir unheimlich. Vielleicht wollte ich bloss glauben das er es ernst meinte.
Aufjedenfall war ich bereit etwas Neues zu probieren. Es passt ja auch irgendwie in mein Leben das Gott den Mann meines Lebens etwa 7000 Meilen (!) weit weg packt und ihn eine andere Sprache sprechen lässt. Ich begann an das Gute zu glauben.
Nachdem ich also endlich mal wieder glücklich war zeigte mir mein Leben wie es wirklich zugeht in der großen, weiten Welt.
Er blockte mich. Kommentarlos.

Ich fühlte mich vorher zwar glücklich weil ich wusste, da ist jemand der mich liebt (zumindest dachte ich das) aber auch sehr einsam.
Die Zeit die ich mit einer alten Freundin verbracht hatte war zwar schön, aber nicht erüllend.
Mit meiner Mutter hatte ich am Wochenende an dem ich da war auch wieder ein interessantes Gespräch über unser Verhältnis das wir natürlich aus komplett unterschiedlichen Blickwinkeln und daher auch ansich total unterschiedlich sehen.
Naja, die Bindung war für mich dadurch auch erstmal wieder gestört.
Naja, und dann wäre da noch mein bester Freund.
Der hängt seit Wochen nun schon vor seinem Computer, wenn er gerade mal nicht "nicht" in die Kneipe geht.
Erzählen tut der mir sowieso nichts mehr. Nicht, dass er das jemals in großem Maße getan hätte, aber ich glaube wenn ihm die Sachen die er macht selber nicht mehr so gut gefallen, dann sagt er noch viel weniger.
Ich hatte ihm also auch nichts von Joel (der Amerikaner) erzählt.
Er würde sowieso nichts gutes davon denken.

Naja, aufjedenfall hatte ich in den letzten Wochen nicht viel mehr ausser Joel.

Und dann blockte er mich.
Ich war fertig. Das war wirklich das was mir zu meinem Glück noch fehlte.
Ich habe seit MONATEN mit meinem Leben gekämpft.
Seit dem Tod meiner Oma am 1.Mai 2008 lief eigentlich nichts mehr so, wie es laufen sollte.
Mein Bruder rutschte weiter ab was mir sehr zu schaffen machte, ich liebte meinen besten Freund viel zu lange, ich machte eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens und ich versuchte doch immer wieder rauszukommen.
Ich suchte Kontakte, suchte Freunde.
Ich ging zu Suchtberatungen und Schamanismus Kursen.
Ich legte mir Haustiere zu.
Ich redete, ich schrieb, ich sang, ich war aktiv und ich war träge.
Ich suchte mir eine Psychologin. Ich hatte keinen Sex, ich hatte viel Sex.
Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir einfiel.

Und am Freitag hielt ich es einfach nicht mehr aus.
Diese Sache mit Joel in die ich innerhalb von so kurzer Zeit soviel Energie und Liebe reingesteckt hatte. In die ich Vertrauen investierte und wirklich bereit war etwas dazu zu tun.
Diese Sache BLOCKTE mich. Wortlos.

Nachdem ich mit meiner Psychologin drüber geredet hatte, versuchte mit der alten Freundin drüber zu reden und auch meinem besten Freund alles mir mögliche (ausser diese Liebessache) anvertraute, aber von niemandem das bekam was ich brauchte (ich weiss ja nichtmal was ich brauchte oder wollte.... Zumindest keine dummen Sprüche à la bester Freund) beschloss ich wirklich saufen zu gehen.

Ich schrieb den Bekannten an, der mich neulich mal versetzte und er kam auch mit einer Flasche Kleiner Feigling!
Nachdem wir die Hälfte der Flasche weg hatten und ich auch schon zwei geraucht hatte, begann dann der Erwachsenenspaß.
*Jetzt nur für meine eigene Erinnerung: WHOOOOOHOOOOOO.*
Den Rest der Flasche vernichtete ich alleine und beschloss dann gegen 5 noch in die Jazzbar nebenan zu gehen.Nach einem Jim Beam Cola, der eigentlich ein Becks Ice werden sollte, tanzte ich eine Runde mit Adolf, dem selbstbetitelten "schönsten Mann des Abends", der mich dann auch direkt nach Hause bringen wollte.
Nach dem Becks was ich dann aber wirklich noch trank schwankte ich dann aber schnell allein dort hin.
Zwischendurch schrieb ich Joel das er Schuld an allem sei und überhaupt und sowieso.Ich habe bewusst übertrieben.

Naja, nachdem ich den Samstag dann praktisch vor der Kloschüssel zubrachte und um 18 Uhr auch noch meine Mutter anrief und mit mitteilte das mein Bruder auf der Intensivstation liegt beschloss ich, dass es das Ganze echt nicht wert war.
Besonders diese Sache mit meinem Bruder muss ein Wink mit dem kompletten Zaun von Gott gewesen sein.

Joel meldete sich auch ENDLICH zu Wort und entschuldigte sich. Ihm ging das wohl einfach zu schnell. HAHAHAHAHA.
Nachdem wir beschlossen hatten Freunde zu bleiben ging ich am Sonntag zur NA.Vorher war kurz und enttäuschend das Drachenbootrennen. Mein bester Freund hatte sich ja immernoch nicht von seinem Computer losreissen können.
Dort lernte ich dann Peter kennen, der mich wohl auch auf Anhieb toll fand.
Wunderbar, hatte ich doch erst beschlossen das Männer mir erstmal am Arsch vorbei gehen. Obwohl, auch ohne diese Entscheidung hätte er nicht sonderlich viel Glücck bei mir gehabt.
Starker Raucher, schlechte Grammatik (nicht dass meine die Beste wäre..!) und zu alt - nichtmal jung geblieben.
Den darf ich mir dann die nächsten Tage mal vom Leibe halten ohne ihn dabei zu verletzen.

Ok, damit ich mal zum Punkt komme.
Mein Bruder hat einen Lungeriss, will aber in die Entgiftung.
Joel hat wohl die netten Bilder die ich ihm geschickt habe (inkl. der MIT Gesicht) rumgereicht, leugnet es aber.
Meine Mutter guckt mich nach dem gestandenen Rückfall und der Sache mit Joel nurnoch komisch an und ich habe jetzt Ferien aus denen ich gefälligst das bestmögliche machen woll.
Achso, und Happy, eine meiner Ratten, hat wohl einen Tumor, dessen OP ich mir nicht leisten kann. Ich hoffe sie lebt noch lange gut damit...

We'll see what will come.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen