Mittwoch, 1. Juli 2009

Geburtstag Total!

So, nun ist über ein Tag vergangen und ich habe die Muße über meinen Geburtstag zu schreiben.

Es war einfach TOLL!

Angefangen bei der besten ersten Amtshandlung der Welt: Schaukeln bis zum abendlichen Dummquatschen mit meinem allerbesten Freund war einfach alles perfekt!!

Schon morgens rief meine Mama an und um kurz nach 12 hatte ich sogar schon eine SMS von einer ehemaligen Freundin bekommen, auch einen Anruf von meinem besten Freund.
Aber da war ich gerad noch im Tiergarten. Ich wollte meinen Tag nämlich in der Natur beginnen.

Naja, ich kam dann in die Schule und hatte sogar auf dem Weg schon echt gute Laune, weil ich ein neues, tolles Lied von Bad Religion für mich entdeckt habe. :D

Ich wurde mit Gesang und Geschenke begrüßt und durfte dann auch gleich einen Film schauen. :)
Danach zwar etwas lästiges rumsitzen bei meiner Ärztin, aber die habe ich ja auch unheimlich gerne!

Später kam dann mein bester Freund. Er brachte mir einen echt tollen Blumenstrauss mit und kaufte den teuersten Kuchen der Welt vom besten Kuchenladen der Welt.
Ausserdem sagte er so Sachen wie : "Hast du abgenommen?" ... :D
Wir gingen spazieren, assen Eis und tranken Tee und hatten wirjlich eine Menge Spaß.
Nach einem kleinen Burger bei McDoof ging er dann sogar noch RICHTIG mit mir Essen!

Es ist der wahnsinn was er sich für eine Mühe gegeben hat!! Und es war so wunder wunder wundervoll!!

Und sogar mein Bruder hatte an mich gedacht und 10 cent aufgetrieben um mich anzurufen!!

Später fing es dann ja noch an zu gewittern und zu regnen... Auch einfach nur schön!
Ich liebe das ja total.
Verdammt nass geregnet, weil ich auf dem "Balkon" stehen musste quatschen wir dann noch eine ganze Weile, er ging und ich fiel totmüde ins Bett.

Eine Überraschung die ich heute noch in meinem Briefkasten fand:
Ein Brief von ... dem Vater meines Vaters.
Warum ich ihn so nenne ist eine andere Geschichte. Aber es traf mich doch sehr hart, das Wort "Opa" unter dem wirklich netten Text zu lesen.
Auch wenn ich mich irgendwie gefreut habe musste ich erstmal weinen.

Naja, ich bin froh dass ich ihn heute erst gefunden habe.

Aber mein Schnapszahlgeburtstag war wirklich, wirklich toll!!

Danke - bester Freund!

Und danke auch an alle anderen, die ihn so besonders machten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen