Montag, 22. Juni 2009

Too much

Ich glaube mir wird alles zuviel!

Soziale Kontakte knüpfen, Leben auf die Reihe bekommen, Hobbys finden, Aktiv sein und sich um die Zukunft kümmern und lernen!

Ich hab das Gefühl dass ich dem Druck nicht standhalte.

Eine blöde Geschichte nach der anderen weil ich mit allem nicht klarkomme, blöd formuliere und vorschnelle Entscheidungen treffe.

Jetzt sitzte ich hier und weine, nur weil daran denke, was alles auf mich zukommt.
Dabei sollte "Menschen kennenlernen" doch garkeine Aufgabe, sondern mehr Spass sein.
Und ich zerbreche daran?
Dann noch die Gedanken an die bevorstehende Prüfung und das ich lernen muss.
Ich MUSS lernen. Ich will das ja auch schaffen.
Aber die Gedanken daran lösen ein Gefühl in mir aus, welches mich fast zerspringen lässt.

Ich habe solche Angst, dass ich das mit dem Leben nicht hinbekomme.
Mir wird alles zuviel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen