Samstag, 13. Juni 2009

Tagebuch, Stressball oder Profilierungsversuch

Nachdem ich Tagelang durch die Welt der Blogs gehüpft bin, vieles gelesen habe was mich interessierte und noch viel mehr was mir völlig am Arsch vorbei ging, ich von Amerika bis Japan gereist bin und dann wieder ankam in der Welt meines Ichs, habe ich entschieden bei dem ganzen KlimmBimm mal mitzumachen.

Ich war noch nie gut im Tagebuch schreiben. Die ersten drei Tage hat es immer gut geklappt, doch danach wurde die Einträge immer seltener.
Neuerdings kam aber doch wieder der Wunsch in mir auf...
Aber ein Tagebuch zu führen ist ja so das Wahre nun auch nicht.
Ok, du schreibst auf was grade so los ist, aber wirklich weiter helfen tut das in den meisten Fällen nicht.

Ich würde mein Leben nicht gerade als Unspektakulär bezeichnen, auch wenn Aussenrum nicht viel passiert. In meinem Kopf ist immer was los.

Bei Myspace hatte ich bereits mal angefangen einen Blog zu verfassen.
Ursprünglich wollte ich ihn nur für Gedichte nutzten.
Dann kamen aber doch immer mehr andere Sachen hinzu bis es bei selbstgeschnittenen Youtube Videos endete.
Aber über alles schreiben konnte ich da auch nicht.

Jemand, über den ich gern geschrieben hätte und hier bestimmt auch noch schreiben werde, war ja in der Lage es zu lesen, da er leider auch dort mein Freund ist.

Klar, auch mein Ego ist jetzt nicht gerade das prachtvollste auch wenn es ab und an mal was hergibt, daher ist es natürlich auch toll für etwas gelobt zu werden.
Ich werde hier sicherlich die eine oder andere künstlerische Darstellung hinbieten nur um zu hören wie toll ich das doch gemacht habe und ein wenig gebauchpinselt zu werden.

Der Einzige Grund warum ich diesen Blog definitiv nicht schreibe ist : Weil es ja alle machen.
Ich persönlich finde mich selbst ab und an mal ziemlich zum kotzen weil ich mich doch verdammt gut auskenne in der Welt des World Wide Webs.
Myspace, Jappy, MeinVZ,Twitter,Schwarzes Glück,Youtube, Email, Games, MSN,ICQ - Ich bin dabei. Teilweise mehrfach.
So und nun also auch noch Blogger.
Ok. Ich bin ein Kind dieser Zeit.

Aber was solls: Mein Fernseher ist von 1990 und winzig klein, ich habe keine Digicam und auch kein supermodernes Handy(mehr...) und im Herzen bin und bleibe ich ein Punk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen