Sonntag, 28. Juni 2009

Immer wieder...

Ein freundliches Halli-Hallo an alle meine Leser.

Nach Tagen der zurückhaltung bin ich nun wieder da mit dem Kino das sich mein Leben schimpft.

Dieses Wochenende war der Bringer schlechthin.
Es begann, wie normalerweise jedes Wochenende, mit dem Freitag.

Ich war ausnahmsweise mal mit jemand anderem als meinem besten Freund verabredet.
Also habe ich meine Wohnung aufgehübscht, die Ratten saubergemacht und mich vom Talg der letzten Woche befreit um dann hübsch angezogen auf eben diesen Mann zu warten.

Ich wartete sehr lange.

Irgendwann entschloss ich mich dann ihm noch eine äusserst nette SMS zu schreiben und ging schlafen.

Samstag sollte ja ein schöner Tag werden.

Ich war mit dem Mann meines Herzens verabredet, bei dem ich mir nicht sicher bin ob er es noch ist. Zum Picknicken.

Es war wirklich nett und schön, wenn am Anfang auch recht komisch ihm gegenüber zu stehen.
Nachdem wir gegessen, viel geredet und im Schlosspark spazieren gegangen waren habe ich mich gegen 0 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Dort erwartet mich eine doch recht unerwartete Mail, von dem Kerl der mich neulich dafür benutzen wollte seine Freundin (die er ja SOOOOOO liebt) zu betrügen, mich aber nicht in der Band haben wollte.
Aufeinmal hatte er dann doch wieder interesse mich auf der Jappy-Freundesliste stehen zu haben. WARUM AUCH IMMER.

Ich glaube das wird noch interessant...

Heute, Sonntag eben, habe ich dann den ganzen Tag( der so ab etwa 13 Uhr begann ) damit zugebracht mit dem Amerikaner zu chatten, den ich letzte Woche echt total zufällig über Twitter kennenlernte.
Es ist wirklich schön mit ihm zu sprechen.

Naja, ich hoffe ich kriege irgendwann die Woche meinen besten Freund nochmal wieder, da der momentan mitten im Städtebauen steckt und leider keine Zeit für die Sonne hat. :)

Ansonsten blicke ich positiv in die Zukunft. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen