Sonntag, 14. Juni 2009

Guten Morgen - oder wie man einen Tag scheisse beginnt.

Wie? Das kann ich verdammt leicht beantworten!
Indem man nach fünf, sechs Stunden Schlaf von einem mies klingelnden Telefon,welches genau neben seinem Ohr liegt, geweckt wird nur damit man im Internet irgendwelche beschissenen Blutspendetermine googelt!!
Und dann auch noch der allseits beliebte Spruch : "Bist du schon wach..?"

Da möchte man doch am liebsten aufspringen und ins Telefon brüllen, so dass es der Andere auch ja nie mehr vergisst!! (Inklusiver so einiger, höchstwahrscheinlich nichtmal existenter Schimpfwörter)

Ich hab in meinem Halbtran natürlich nicht gegoogelt, sondern mich auf mein Gehirn verlassen und DAS war ein Fehler. So überlegte ich nämlich noch weitere 10 min. ob dass den überhaupt richtig war, was ich da grade von mir gegeben habe.
Und so ein Gedanke ist tödlich.

Ich also Computer an gemacht, gegoogelt und siehe da: FALSCH. Ist im Endefekt ja total und voll egal für mich, aber ich hab ihn natürlich wieder angerufen um zu sagen dass ich mich irrte.

Und das Einzige was zurückkommt ist " Ok".

WHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Ich mich nun also über diese ganz tolle, den Aufwand meinerseits völlig entschädigende Antwort grün und blau geärgert.
Und ihn wieder angerufen um mich zu beschweren dass ich jetzt nichtmehr schlafen könnte.

Und welche Antwort kommt dann : "Du brauchst jetzt auch nichtmehr schlafen. Steh mal auf, mach dich fertig und lern ein bisschen. Ich wär vorhin ja mit Frühstück vorbeigekommen, aber du hast ja einfach mitten im Satz aufgelegt."

...


WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

...

ICH habe aufgelegt nach dem ich die Information preisgegeben hatte und Tschüß gesagt habe!
Und mir dann auch noch sagen was ich tun soll!!
Ich brauch dringend eine Axt!

Ach ja und bedankt wurde sich natürlich auch erst nach dem dritten mal darauf hinweisen und dann so:
"Danke fürs ans Telefon gehen.
Danke für die Öffnungszeiten sagen.
Danke das es dich gibt."

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!


Okay, das war mein Start in den Tag.
Ich bin müde, angepisst und hab Bock auf Schokolade.
Ausserdem war mein Tag gestern ja auch nicht besser, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich werde mich jetzt zurücklehnen, an den Mann meines Herzens denken und versuchen mich wieder einzukriegen.

PROST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen